PERSONAL BRANDING

Kunde: Sia, Hamburg

AUFTRAGGEBER / ORT

Sia / Hamburg

VERWENDUNG

Website / Social-Media / Privat

PROJEKTBESCHREIBUNG

Geshootet in einem Coworking Space in Hamburg, zeigt dieses Portraitprojekt die Vielfalt und Individualität, die man in einen Nachmittag legen kann. Mit verschiedenen Locations, Looks und Themen, entstehen so vielseitig einsetzbare Bilder für ein Personal Branding, Social-Media und andere Präsentationsformen. Dazu ist auch zu sagen, dass ich die Herausforderung, mit „realen“ Menschen zu arbeiten, immer wieder gerne annehme. Jeder Mensch ist individuell und mehr oder weniger daran gewöhnt, vor der Kamera zu stehen. Für die allermeisten bedeutet es Stress. Deshalb nehme ich mir viel Zeit, auch schon im Vorfeld, alles so vorzubereiten, dass sich die Person vor meiner Kamera wohl und sicher fühlt. So entstehen authentische Bilder, in denen sich meine Kundinnen und Kunden widerfinden.